Diakonie Stiftung Salem gGmbH

Minden

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Minden

Dipl. Sozialpädagoge (m/w) für die Pädagogische Leitung / Ambulante Erziehungshilfe Diakonie Stiftung Salem gGmbH Minden Intensive Begleitung und Beratung von Familien und jungen Menschen unterschiedlichster Kultur und Wertevorstellungen in schwierigen häuslichen Verhältnissen; Kooperation mit Jugendämtern und psychosozialen Diensten.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gerlinde Beck-nauerth Telefon: 0571/95 52 560 Gbeck-nauerth@--de   Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderungen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rund 1700 Mitarbeitende Arbeiten Bei Uns Engagiert Für Menschen Aller Altersgruppen In Unterschiedlichen Lebenslagen Von Der Schwangeren­be­treuung Bis Zur Hospizbegleitung Täglich Unterstützen Wir Mehr Als 3000 Menschen Im Evangelischen Kirchenkreis Minden In Der Heimischen Umgebung Oder Bieten Ihnen Bei Bedarf Bei Uns Ein Zuhause Die Einrichtung "lichtblick" Bietet Kindern Jugendlichen Und Familien Aufsuchende Beratung Und Unterstützung An Und Sucht Zum Nächstmöglichen Einen Dipl-sozialpädagogen (m/w) Für Die Pädagogische Leitung / Ambulante Erziehungshilfe (195 Bis 39 Std/woche) Ihre Aufgaben: Intensive Begleitung Und Beratung Von Familien Und Jungen Menschen Unterschiedlichster Kultur Und Wertevorstellungen In Schwierigen Häuslichen Verhältnissen Kooperation Mit Jugendämtern Und Psychosozialen Diensten Kenntnisse über Lösungs- Und Ressourcenorientiertes Handeln Fallaufsicht Und Fallberatung Methodenschulung Konzeptionsentwicklung Und Enge Abstimmung Mit Der Fachbereichsleitung Mitwirkung Und Weiterentwicklung Geltender Qualitätsstandards (dokumentationssystem Und Aktenführung) Sicherer Umgang Mit Office Und Technikbegleitung In Der Jugendhilfe Einführung Neuer Mitarbeitender Abstimmung Mit Der Insoweit Erfahrenen Fachkraft übernahme Von Projektverantwortung Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialarbeit/sozialpädagogik Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Jugendhilfe Sie Haben Eine Zusatzqualifikation In Systemischer Beratung Und Bringen Methodenvielfalt Und Methodensicherheit Mit Sie Finden Kreative Lösungsansätze Auch Bei Komplexen Fragestellungen Sie Arbeiten Kooperativ Und Motivierend Mit Den Mitarbeitern Und Stehen In Enger Abstimmung Mit Der Leitung Des Lichtblicks Wir Bieten Ihnen: Ein Facettenreiches Arbeitsgebiet Ein Interdisziplinäres Aufgeschlossenes Und Kompetentes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Avr D Mit Vielen Zusatzleistungen Ein Auf Ihre Bedarfe Zugeschnittenes Angebot Der Altersversorgung Diplomsozialpädagoge Sozialpädagogik Berufsbetreuer Sozialpädagoge Sozialarbeiter Fachwirt Sozialdienste Pädagoge Dipl Sozialpädagoge Dipl Sozialarbeiter Leitung Erziehungshilfe Diplomsozialpädagoge Diplomsozialpädagogin Diplom Sozialpädagoge Therapie Sozialarbeit Streetworker Therapeut Soziale Arbeit Sozialarbeiter Dipl Sozialpädagoge (m/w) Für Die Pädagogische Leitung / Ambulante Erziehungshilfe Intensive Begleitung Und Beratung Von Familien Und Jungen Menschen Unterschiedlichster Kultur Und Wertevorstellungen In Schwierigen Häuslichen Verhältnissen Kooperation Mit Jugendämtern Und Psychosozialen Diensten Minden

Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe

Fachbereichsleiter (w/m) Altenhilfe
   Diakonie Stiftung Salem gGmbH (Minden)

Leiterin Energiewirtschaft Fernwärme (m/w/d)
   Iqony GmbH (Essen)

(Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum
   durlum GmbH (Schopfheim)

Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)